werbe Anzeige

Ratenkauf bet365

Dienstag, 8. Mai 2012

4 Torhüter im EM Kader

Bundestrainer Jogi Löw nominiert vorerst 4 Torhüter für den EM Kader, welcher bei der EM in Polen und der Ukraine den Titel holen soll.

Neben dem gesetzten Manuel Neuer (Bayern München) wurden Tim Wiese (Werder Bremen), Ron Robert Zieler (Hannover 96) und Marc Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) nominiert.



Zuvor wurde immer das Trio Neuer, Wiese und Zieler als EM-Torhüter gehandelt.
Durch das Finale Dahoam der Bayern in der Champions League wurde nun mit ter Stegen ein weiterer Keeper nominiert, da Neuer erst später (25.Mai) zum Kader stoßen wird.

Bis zur endgültigen Nominierung am 29. Mai soll es laut Bundestorwarttrainer Andreas Köpke aber keine Reihenfolge und keine Garantien geben.

Wir können gespannt sein wie sich die Trainer entscheiden.

Ich gehe jedoch von einer Nominierung der arivierten Kräfte Neuer, Wiese und Zieler, die diese Saison bei den Spielen der Nationalmannschaft dabei waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen