werbe Anzeige

Ratenkauf bet365

Samstag, 5. Mai 2012

Der perfekte Torwartschuh


Meine Empfehlung für den perfekten Torwartschuh...

Ich muss sagen ich habe viele Schuhe, mehr als meine Frau und die meckert obwohl sie auch einen Schuhtick hat. Besonders gerne habe ich meine Fußballschuhsammlung.

Ob nun Puma, Adidas oder Nike – Nockenschuh, Stollenschuh oder Multinocke – Ich habe von allem etwas.

Mein aktueller Lieblingsschuh und der Schuh um den es in dieser Empfehlung geht ist der Adidas Adipower Predator TRX in Weiß.
Für Torhüter das absolute Nonplusultra! Wieso? Ganz klar: Speed, Robustheit und Design passen einfach und sind absolut stimmig. Der Preis fängt aktuell ab 109,95 € an.


Robustheit und Passform: Durch das verwendete Taurus Leder ist der Schuh leicht, gut an den Fuß anpassbar und hat gute Abnutzungseigenschaften und gilt als Wetterfest.

Speed: Durch das leichte Leder und den Sprintframe sorgt dieser Schuh für super Stabilität und Leichtigkeit.

Je nach Wetterlage und Untergrund eignen sich die verschiedenen Stollenarten.

Durch die vielen Farbvarianten gibt es wirklich für jeden Typ das richtige Design.

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Den Schuh bei Amazon kaufen? Kein Problem! Bester Service und guter Preis...
Adidas Adipower Predator TRX FG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen